Projektbüro HSS Westphal GmbH

Schweriner Chaussee 35
19370 Parchim

Tel.:  03871 / 422 940
Fax:  03871 / 422 941 00
E-Mail: westphalhss-westphalde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Projektbüro HSS Westphal GmbH

Referenzschreiben von Kathleen Müller und Björn Fahs

Anbei ein paar Worte über das Erlebnis „Bauen mit Town & Country Haus“ mit dem Parchimer Team. Sehr gut fanden wir die Vorabplanung des Vorhabens. Wir danken für die Unterstützung hinsichtlich des Bauantrages usw. Sehr gut war auch die gute zeitliche Abstimmung des Bauablaufplanes des Bauvorhabens. Durch das gute Zusammenspiel ist es uns möglich gewesen, die Bauabnahme schon vier Wochen früher durchzuführen. Die Baufirmen haben sehr effektiv und gut gearbeitet. Sehr positiv in Erinnerung wird uns auch die gute Erreichbarkeit des Bauleiters (Herr Pingel) bleiben. Er hatte immer ein offenes Ohr und Unstimmigkeiten wurden umgehend geklärt.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit, insbesondere bei Frau und Herrn Pingel bedanken.

 

Wir wünschen dem Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kathleen Müller und Björn Fahs

Original als PDF herunterladen