Projektbüro HSS Westphal GmbH

Schweriner Chaussee 35
19370 Parchim

Tel.:  03871 / 422 940
Fax:  03871 / 422 941 00
E-Mail: westphalhss-westphalde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Projektbüro HSS Westphal GmbH

Referenzschreiben von Familie Miehlke

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir sagen DANKE!

 

Im Herbst 2005 entschlossen wir uns zu bauen. Lange suchten wir nach einem Bautyp, der auf uns zugeschnitten ist. Es sollten auf zwei Ebenen zwei vollständige Wohnungen entstehen. Im Internet fanden wir die Baufirma Town & Country Haus, die mit 142 Quadratmetern Wohnfläche unseren Vorstellungen entsprach.

 

Im Spätherbst nahmen wir zu Ihrer Firma Verbindungen auf und vom ersten Augenblick hatten wir den Eindruck hier sind wir gut aufgehoben. Hilfe bei den Ämtern, gute Empfehlungen und Ratschläge bei der Planung des Baus bestätigten unseren Eindruck. Durch den langen Winter verzögerte sich der Baubeginn. Doch dann war es soweit. Am 24. April begann der Bau, ein exakter Bauplan begleitete uns durch die Bauetappen, die genau eingehalten wurden. So wurde uns der Bau in einer sehr guten Qualität übergeben.

 

Am 12. 08 2006 zogen wir in unser neues Heim. Wir sind sehr glücklich und bekommen von Fremden und Bekannten immer wieder bestätigt, dass wir allen Grund dazu hätten, stolz auf unser neues Zuhause zu sein.

 

Hiermit sagen wir noch einmal dem Projektbüro Westphal in Parchim, dem Bauleiter Herrn Pingel und allen Mitarbeiter danke für die ausgezeichnete Arbeit.

 

Würden und werden wir gefragt, welche Baufirma wir empfehlen, dann stets Town & Country Haus.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Schwerin

 

Familie Miehlke